Hostet 4 Profile
mit 17 Beiträge

Betrieben von:

Kontakt:

tootmaster@toot9.de

Server-Regeln

Unten ist eine Zusammenfassung der Regeln, denen du folgen musst, wenn du ein Konto auf diesem Mastodon-Server haben möchtest:

  1. Du hast eine Meinung? Das ist gut aber bitte beleidige niemanden bei deinen Äußerungen.
  2. Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge sind bei uns unerwünscht!
  3. Du bist für deine Privatsphäre verantwortlich. Wenn du nicht willst, dass etwas im Internet über dich steht, veröffentliche es nicht.
  4. Keine NSFW-Only Accounts.
  5. Wir dulden keine Belästigung, einschließlich Brigading, Dogpiling oder jede andere Form der Kontaktaufnahme mit einem Nutzer, der angegeben hat, dass er nicht kontaktiert werden möchte.
  6. Wir dulden keine gewalttätige nationalistische Propaganda, keine Nazi-Symbolik und keine Förderung der Ideologie des Nationalsozialismus.
  7. Inhalte, die in Deutschland illegal sind, werden gelöscht und können zur sofortigen Sperrung des Kontos führen.
  8. Mach dich nicht lustig über andere und sei nicht herablassend. Du möchtest auch mit Respekt behandelt werden. Beachte, dass sich Ironie, Sarkasmus oder ähnliche Ausdrucksformen nicht gut in die Schriftsprache übertragen lassen und dazu neigen, Diskussionen oder Missverständnisse zu eskalieren.
  9. Automatisierte Beiträge sollten als "Nicht gelistet" gepostet werden (d. h. sie sind sichtbar, aber nicht in der lokalen Zeitleiste). Dies gilt auch für Bots, Feed-Poster, Twitter-"Retweets" und Twitter-Crossposts. Crossposter-Konten, die sich nicht aktiv beteiligen, können von uns entfernt werden.