@TheTomas
In einem Punkt muss ich dir widersprechen.
Ich habe damals vielen Computeranfängern mit Solitär die Mausbedienung beigebracht.
Natürlich unter OS/2. 😄

@anturix Nachdem diese sich bereits erfolgreich unter Zuhilfenahme der Maus am System angemeldet haben, das Icon im PM gefunden und irgendwie erneut mit der Maus per Doppelklick gestartet haben? Wenn es um die Zielfähigkeiten mit der Maus geht, wäre ein Shooter besser gewesen ;-)

@anturix @TheTomas Shooter nutzen die Maus aber ganz anders. Bei Shootern ist die Mitte des Bildschirms relevant und nicht dieses komische Ding auf dem Bildschirm, was sich bewegt, wenn dieser graue Klotz auf dem Tisch bewegt wird 🙃

@EdJoPaTo @anturix naja ich habe jetzt eher an den damals zeitgenössischen shooter gedacht, in 2D mit bewegenden Sprites, die mit einem mausgesteuerten Fadenkreuz getroffen werden mussten, bereits vom Homecomputern bestens bekannt ;-)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon

Moin - Unser kleiner Mastodon-Server für Freunde des WarpNine Universums